Image

Jeder einzelne Prozess in Deinem Leben ist in Kommunikation und Ausdruck Deiner Wirbelsäule.
Deine inneren Haltungen spiegeln sich in Deiner äußeren Haltung wider.

Alte Evolutionsprozesse sind gespeichert in Deinem inneren Mark der Wirbelsäule.

Mit der Aufrichtung unseres Körpers haben wir uns von der Erde zum Himmel aufgerichtet.
Das bedeutet, Himmel und Erde werden in uns initiiert und unser Bewusstsein zu unserem höheren Selbst und zum Kosmos verbunden.

In der Wirbelsäulenaufrichtung wirst Du die Fähigkeit entwickeln, Dich selbst zu ermächtigen und Deine Wahrnehmungen klären und erweitern.

Energetische Blockaden und Fremdenergien werden gelöst.
Deine Lebenskraft fließt frei und Deine Inspirationen fließen in Deine irdischen Kreationen.
Dein Körper ist Dein Instrument der Umsetzung und Manifestation Deiner Ideen und Visionen.
In einem gesunden Körper ruht ein freier Geist unendlicher Inspiration.

Image